Schwarzwald Bike Marathon

Schwarzwald Bike Marathon

Am frühen Sonntagmorgen brachen wir auf in Richtung Furtwangen. Bei der Abfahrt zeigte sich das Wetter noch von seiner schlechteren Seite, denn es regnete mal wieder was runter kommt. Gott sei dank änderte sich das und als wir in Furtwangen ankamen konnte man schon fast ein paar Sonnestrahlen erahnen.

Für das Rennen waren die Bedingungen optimal und gingen 1.500 Fahrer über 120, 90, 60 und 42 km an den Start. Angefeuert wurden die Fahrer von fast 3.000 Zuschauern, die für gute Stimmung sorgten.

 

Wie auch bei den vorigen Events veranstalteten wir auch dieses Mal wieder unser Gewinnspiel. Am Ende der Saison verlosen wir ein Lamai-Trikotset, ein  Paar Lamai-Bike-Handschuhe oder eine von fünf Lamai-Trinkflaschen.

Wer noch nicht teilgenommen hat, aber gerne noch möchte, kann uns einfach eine Email mit dem Stichwort "Gewinnspiel" über das Kontaktformular schicken. 

Die Verlosung wird voraussichtlich nach unserem letzten Event der Saison im Oktober stattfinden. Wir werden das ganze per Video dokumentieren und hier im Blog online stellen.

Wir möchten uns an der Stelle auch noch bei Susanne und dem Orga-Team bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr in Furtwangen!

Einen kompletten Rennbericht findet ihr unteranderem unter www.schwarzwald-bike.de

 

 

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.