M3 Mountainbike-Marathon im Montafon

M3 Mountainbike-Marathon im Montafon

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unserem Lamai Messestand in Schruns beim M3 Mountainbike-Marathon vor Ort. Neben den Lamai Radtrikots, Radhosen und Bikehandschuhen hatten wir natürlich auch wieder das Chimpanzee Energieriegel Sortiment mit dabei. 


Am Freitagabend wurde der Event mit dem traditionellen Village Cross eingeläutet. Bei (noch) traumhaften Wetter gingen die Athleten in packenden Heats an den Start. Bei der nachfolgenden Party heizte die Band "The Spouts" ordentlich auf dem Marktplatz ein. Der guten Stimmung konnte auch der einsetzende Regen nichts anhaben.

Als am Samstagmorgen der erste Start um 7:30 Uhr über die längste Distanz viel war es noch trocken. Doch der Regen lies nur kurz auf sich warten. Das schlechte Wetter machte für die Teilnehmer das sowieso schon schwere Rennen zu einer wahren Tortour. Den Athleten, die trotz des Wetters an den Start gingen zollen wir unseren größten Respekt und Anerkennung.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, bei hoffentich besseren Wetterbedingungen!

 

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.